Quantenheilung in Hannover 23.-24. November 2013 14.-15. Dez Berlin Göttingen 2014

Quantenheilung in Hannover und Köln hat Tradition seit  2009 in Köln und seit 2010 in Hannover an der Lister Meile. 

Matrix Energetics Methoden nach Bartlett und Quantenheilung in Hannover, Bremen bei Oldenburg am 2.-3. Nov. 2013 und Hildesheim 2014

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wissenschaftlich kaum beweisbar, doch trotzdem erfolgreich

Mittlerweile gibt es für einen Menschen mit körperlichen Beschwerden eine ganze Anzahl von Alternativen. Einen Doktor zu konsultieren, der auf das jeweilige Leiden spezialisiert ist, wäre wohl vermutlich naheliegend. Daher geht man mit einer Angina auch zu einem Hals-Nasen-Ohren Arzt und mit Herz-Kreislaufbeschwerden zu einem Cardiologen. Aber es gibt noch eine Menge weiterer Möglichkeiten, die sehr oft nicht berücksichtigt werden, obwohl es durchaus sinnvoll sein kann. Schon lange bevor sich die Medizin entwickelt hat zu dem was sie gegenwärtig ist, gab es Menschen, die sich mit der Heilung und Behandlung von Krankheiten beschäftigt haben. Häufig liest man heutzutage in Historienromanen oder in Büchern z.B. der alten Ägypter darüber, dass es Schamanen oder Wunderheiler auch schon in vergangener Zeit gegeben hat.
In unserer gegenwärtigen Welt ist der Heilpraktiker am ehesten mit diesen alten Heilberufen zu vergleichen. Jedoch auch hier sind die zahlreichen unterschiedlichen Therapiemethoden Grund dafür, dass ein Heilpraktiker sich auf ein paar Praktiken spezialisieren muss.

Eine aus lange vergangenen Zeiten stammende, ausgereifte Methode ist die Akupunktur, allerdings haben auch andere Methoden in den letzten Jahren bei uns Fuß gefasst. Matrix Energetics bzw. Quantenheilung gehört zu den Methoden, deren Popularität zuletzt deutlich zugenommen hat. Um einen Patienten von seinen Beschwerden zu befreien, gebrauchen Quantenheiler Energieimpulse, um eine Welle zu erzeugen, die den Patienten durchströmt. Doch nicht nur gesundheitliche Probleme können mit dieser Behandlungsweise behandelt werden. Auch monetäre Schwierigkeiten oder Beziehungsprobleme können mit dieser Therapie positiv beeinflusst werden. Akademische Erklärungen solcher Phänomene zu finden, ist nahezu unmöglich, weswegen in unserer Kultur, die durch rationales Verhalten gelenkt wird, vielmals die Bereitschaft fehlt, solchen Methoden Erfolgsaussichten einzuräumen. Unterm Strich ist es gleichwohl der Erfolg, der einem Heilverfahren Recht gibt, und die große Zahl zufriedener Patienten spricht für sich.

Kontakt/Bestellung

Matrix Energetics
Quantenheilung

 

Termine Quanten Maitrix

Seminar - fit in 2 Tagen

 

 

2016 LINK Termine 

 

 

 

        Matrix NLP Mental

            Corfu Specials

            Seelenreisen + Matrix