erfolgs erfolgreich werden reichtum quantenheilung matrix energetics

Was ist SavitaBooks? Und was bedeutet „Savita“?

SavitaBooks ist ein spiritueller Verlag mit Sitz in Wuppertal. Hier werden Bücher gemacht, die Menschen unterstützen – auf ihrer Suche, beim Beenden der Suche und im Alltag.

Savita ist ein Wort aus dem Sanskrit und bedeutet „aufgehende Sonne“ oder „inspirierender Impuls“.

 

Wer steckt hinter SavitaBooks?

SavitaBooks wurde im Dezember 2010 von Saskia Schulte gegründet. Als Lektorin und Korrektorin bringt sie schon einiges Handwerkszeug mit, jetzt lernt sie gerade das Jonglieren mit Zahlen, was sie als eine enorme Erweiterung ihres Handlungsfeldes erlebt. Ursprünglich stammt sie aus dem wissenschaftlichen Bereich, arbeitete aber auch für Verlage und eine Zeitung. Ihr berufliches Vorleben zeigt sich vor allem in der „Reihe Wissenschaft“ bei SavitaBooks, in der wissenschaftliche Bücher zu spirituellen Themen erscheinen.

 

Welche Themen werden gemacht? Wie sieht das Verlagsprogramm derzeit aus?

Bei SavitaBooks werden Bücher, CDs und Kursmaterialien veröffentlicht, die sich mit Spiritualität beschäftigen. Die Vielfalt an Strömungen, Methoden und Anwendungsgebieten soll sich im Verlagsprogramm widerspiegeln. Nach dem ersten Buch „Die Matrix des Erfolgs“ von Liz Connelly ist nun der erste Band aus der Reihe Wissenschaft erschienen: „Der mystische Kern des Menschen. Eine Spurensuche zwischen Religion und Psychologie“ von Stefan Schmitz. In Vorbereitung ist auch Band 2 der Reihe „Das Verwehen der Flamme. Eine Untersuchung verschiedener Aspekte des buddhistischen Nirwana in der Klassik und aus der Sicht heutiger Interpreten“ von Ralf Shivananda Klossek (erscheint März 2012). Weitere Themenschwerpunkte sind Advaita & Nondualität sowie Lebenshilfe im Alltag.

 

Doch das soll es noch nicht gewesen sein! Gespräche mit Autoren sind geplant, neue Themen sollen hinzukommen, und das Wichtigste: Es ist alles in einer gut lesbaren Sprache geschrieben und spirituell fundiert – damit man umsetzen kann, was man liest. Das ist die Vision, die hinter der Gründung dieses Verlags steckt.

 

Wo findet man SavitaBooks?

Im Internet unter der Adresse: www.savitabooks.de

 

Kontakt/Bestellung

Matrix Energetics
Quantenheilung

 

Termine Quanten Maitrix

Seminar - fit in 2 Tagen

 

 

2016 LINK Termine 

 

 

 

        Matrix NLP Mental

            Corfu Specials

            Seelenreisen + Matrix